Am 1. Dezember 2017 fand wieder unser alljährlicher Adventsmarkt statt. Obwohl es für die Adventsmarkt-Sparte in den Wochen davor ziemlich viel zu tun gab war es die Mühen allemal wert.

Auch von den Schulklassen wurde viel beigetragen und wir konnten eine Vielzahl von Ständen präsentieren. Die Besucher konnten sich schließlich an selbstgemachtem Gebäck, Getränken, Weihnachtskarten und anderen Kleinigkeiten erfreuen. Wie jedes Jahr fand auch wieder unsere Tombola statt, welche ein voller Erfolg war. Zusammen mit seinen Engeln verkaufte der Nikolaus jede Menge Lose an die zahlreichen Gäste des Adventsmarkts, selbst unser Schulleiter versuchte sein Glück. Unsere Tombola hatte nicht nur den Vorteil, dass man mit ein wenig Glück tolle Preise gewinnen konnte, sondern auch, dass der Erlös an einen guten Zweck geht.                           

Letztendlich war unser Adventsmarkt ein voller Erfolg und die ganze Vorbereitungsarbeit hat sich gelohnt!