Am 18.11.2017 fand unsere erste Unterstufenparty im Schuljahr 2017/18 statt. Damit sie überhaupt stattfinden konnten haben insgesamt 22 Schüler aus Unter-, Mittel- und Oberstufe über einen Monat lang geplant und keine Mühen gescheut um unseren Unterstufenschülerinnen und -schülern eine hammer Party liefern zu können. 

Als der heiß ersehnte Freitag dann endlich da war haben wir noch einmal alle zusammen geholfen um Stück für Stück unsere Schule in eine kleine Disko zu verwandeln. Natürlich gehören DJ und Cocktails zu einem besonderen Feiererlebnis dazu, doch auch ein Erinnerungsfoto mit den echten Stars durfte nicht fehlen. Unser Verbindungslehrer Herr Atsma, der Macklemore des Gymnasiums Gröbenzell, hat mit seinem Fotokurs Selina Gomez und Justin Bieber zu uns auf den roten Teppich geholt und die besondere Erinnerung erst ermöglicht. 

Zum krönenden Abschluss gab es dann kurz vor Ende den Oscar für das beste "Star-Kostüm". 

Unser Fazit? - Das Gymnasium Gröbenzell kann sich glücklich schätzen so viele tolle Schüler zu haben. Wir könnten eindeutig so wie wir sind auch auf den echten roten Teppich gehören. Aber nicht nur Schüler... die Lehrer dürfen auch mit, oder? 

Unser Highlight? - Ihr! Wir freuen uns auf die nächste Party!