Sommerfest

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe „Ehemalige“, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sind zum Sommerfest am 27.07.2017 ab 17.00 Uhr herzlich eingeladen. Nähere organisatorische Informationen finden sich im Internen Bereich der Homepage.

 

Das Schulforum

Bei uns sind alle willkommen, die gar nicht genug vom Fußball spielen bekommen können!

Du musst kein Vereinsspieler/keine Vereinsspielerin sein, aber du solltest zumindest schon ab und zu Fußball gespielt haben, da wir uns in dem Kurs mit fortgeschrittenen Techniken und Taktiken beschäftigen.

Trifft das auf dich zu, dann packt dein Fußballtrikot und deine Hallenschuhe ein und melde dich bei nächster Gelegenheit zum Wahlkurs Fußball an. Wir freuen uns über neue Mitspielerinnen und Mitspieler!