"Save the date" - Informationsabend und Schnuppernachmittag

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgangsstufe,

zum Informationsabend des Gymnasiums Gröbenzell am 14.3.2024 um 18.30 Uhr in der Aula unseres Gymnasiums laden wir Sie gemeinsam mit Ihrer Tochter, Ihrem Sohn herzlich ein.

Am Informationsabend möchten wir Ihnen gerne das Profil unserer Schule vorstellen und Sie unter anderem auf besondere Optionen wie die Chor- und Forscherklassen oder die Offene Ganztagesschule aufmerksam machen.

Neben dem Informationsabend sind Sie am 11.4.2024 von 15.00 bis 17.00 Uhr herzlich zum Schnuppernachmittag in der Aula eingeladen.

Wir freuen uns, Sie im Namen der Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen.

• Erster Schultag am GG

• Herzlich willkommen auf der Webseite des Gymnasiums Gröbenzell

• Fair-Trade-Schule

• Is this art?

• Schulparty

• SMV-Fahrt

Termine und Veranstaltungen

Schüleraustausch mit Frankreich (9. Jgst)
Datum 14.03.24 - 22.03.24
Speiseplan der Mensa für die aktuelle Woche.

Wir würden uns freuen Sie im Elternportal begrüßen zu dürfen! Folgen Sie dazu dem untenstehenden Link.
Bei Problemen mit der ersten Registrierung im Elternportal, finden Sie hier ein Hilfedokument.