„Erlöser-auf-Blut-Kathedrale“

Informationen zum Profilkurs Russisch am Gymnasium Gröbenzell:

An unserer Schule werden traditionell germanische und romanische Sprachen unterrichtet. Seit dem Schuljahr 2014/15 ist es am Gymnasium Gröbenzell möglich, Grundzüge einer slawischen Sprache zu erlernen, indem man Russisch in der Oberstufe als zweistündigen Profilkurs belegt.

Das Schuljahr 2016/2017 endete wieder mit vielen Einsätzen-, vor allem im Sportbetrieb. Während der Sportfeste zum Schuljahresende leisteten die Sanitäter und Sanitäterinnen ca. 90 Stunden Bereitschaftsdienst, um im Notfall gleich zur Stelle zu sein.

Seit über 20 Jahren besteht an unserer Schule ein weitreichendes Elektronikangebot.

Du willst gerne mehr richtig Englisch sprechen? Mit Spaß und Spiel reden wir auf Englisch über dies und das.